Neue Basketball Abteilung beim TuS Sandhorst!

Die „Sandhorsterbaskets“ sind da!

 

Seit Februar bietet der TuS Sandhorst auch eine Basketball Abteilung an. Gegründet wurde diese vom 21 Jährigen Daniel Apelgans welcher schon Erfahrungen als Trainer vom MTV Aurich und Fortuna Logabirum mitbringt.

 

Auch ein BFD hat er abgeschlossen wo er auch seine C-Trainer Lizenz abgeschlossen hat. 

 

Die Mannschaft trainiert 2x die Woche (Dienstag und Mittwoch) und hat schon 13 Mitglieder welche sich gerade auf die erste Saison vorbereitet. 

 

Wenn du 16 Jahre alt bist oder älter und dich dieses Angebot anspricht, dann schnuppert einfach mal vorbei.

 

Trainingszeiten/-Ort, Dienstag: 17:30-19:00 Uhr 

 

Trainingsort : Kleine Sporthalle an der Johanniskirche. Adresse: An der Johanniskirche 16, 26603 Aurich

 

Trainingszeiten/-Ort, Mittwoch: 19:00 -21:30 Uhr

 

Trainingsort: Sportzentrum Aurich-Sandhorst. Adresse: Schulstr. 35, 26603 Aurich

 

Kontakt: Daniel Apelgans, –danielapelgans24@gmail.com , mehr Infos auch auf Instagram

 

(Die Trainingszeiten können sich kurzfristig ändern, bei Interesse bitte einmal kontaktieren!)

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    rIHwEuVzc 13.06.2024 um 15:26
    KjWiNsdUuQLp
  • user
    ptuQLTyNgIW 10.06.2024 um 08:25
    IUvNqtnQZjGHpsB
  • user
    KqLauSeiOxbjW 07.06.2024 um 06:02
    waysJzGDuUZ