Spartenversammlung 2019: Wilko Becker zum neuen Spartenleiter gewählt!

18 Mitglieder fanden sich zur diesjährigen Spartenversammlung in der Vereinsgaststätte Schaper ein. Unter anderem stand die Wahl eines neuen Spartenleiters auf der Tagesordnung, denn Jan wollte das Amt nach fast 28 Jahren in jüngere Hände übergeben und das gelang mit der Wahl von Wilko. Ihm zur Seite steht mit Christian ein weiterer „Neuling“.

Als Sportwart steht Heiko erfreulicherweise weiterhin zur Verfügung. Als Gerätewart ist Manni Mattner weiter mit an Bord und um die Pressearbeit will sich Jan zukünftig weiter kümmern.

In die kommende Saison will der TuS mit fünf Herrenteams und einem Senioren 40 Team an den Start gehen. Folgende Mannschaftsführer wurden gewählt: Karsten (TuS I), Daniel (TuS II, Christian/Jan (TuS III), ? (TuS IV) und Kai/Lupo (TuS V).

Die Vereinsmeisterschaften mit anschl. Grillen beim Vereinsheim findet am Samstag, den 29.06.19 ab 13:00 Uhr statt.

1 Kommentar

  1. Vielen Dank schon mal für euer Vertrauen. Ich hoffe, dass ich in diese riesen Fußspuren passe, die Jan hinterlassen hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code