Landesliga West Sen 40: Souveräner Erfolg bei TuR Eintr. Sengwarden.

Vier wackere Gesellen machten sich auf den Weg, um sich in der Landesliga Senioren 40 West den Sportfreunden des TuR Sengwarden mutig entgegenzuwerfen.

Gleich zu Beginn konnten Heiko und Manni sowie Michael und Matthias die Doppel für sich entscheiden.

Nach vier weiteren Siegen stand es bald 6:0 für unsere Oldies. Heiko war es vorbehalten, dem Gegner nach einer 1:3-Niederlage zum Sieg zu gratulieren. Diverse „Nasse“ verhinderten den Entscheidungssatz und trugen nicht dazu bei, dass sich seine Laune entscheidend verbesserte

Es folgten drei souveräne 3:0-Siege von Manni, Michael und Matthias, so dass unsere Gegner aus Sengwarden erkennen mussten, dass heute mit der Sandhorster Mannschaft nicht zu spaßen ist.

Bei der sich anschließenden Gerstenkaltschale wurde der ein oder andere Spielzug nochmals entsprechend gewürdigt.

Bonbon am Rande: unsere Sportsfreunde aus dem Wilhelmshavener Raum übergaben uns zu Beginn einen schönen Wimpel „in aller Freundschaft“. Dies könnte eine Anregung auch für uns sein!

Nun ist also alles entsprechend bereitet für den finalen Spieltag Ende April um die Meisterschaft in der LL Senioren 40 West – das Team hofft auf zahlreiche Supporter in Holtriem!

Zum Spielbericht geht es hier:

Landesliga West Sen 40

Bericht: Matthias Heeren

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code