Landesliga West Sen 40: Erfolgsserie des TuS setzt sich fort.

Nachdem der Tus Sandhorst im letzten Jahr ungeschlagen die Meisterschaft in der Senioren-Landesliga Ü40 erreichen konnte, startete man auch in die diesjährige Saison mit zwei souveränen Siegen. Der TTC Oldenburg konnte 8:2 bezwungen werden, die Gegner vom Tus Eversten sogar mit 9:1. Ihno Janssen, Michael Goldbeck, Matthias Heeren, Heiko Schlake und Neuzugang Manuel Wuttig sorgten am ersten Spieltag in Westerstede für die nötigen Punkte. Somit ist nun alles vorbereitet für ein packendes Meisterschaftsfinale am 27. April in Blomberg, wo der TuS Sandhorst auf die bislang ebenfalls ungeschlagenen Mannschaften vom SV Potshausen (mit dem niederländischen Paralympics-Medaillengewinner Tonnie Heijnen) und dem SV Warsingsfehn trifft.

Bericht: Heiko Schlake

Matthias Heeren, Ihno Janssen, Manuel Wuttig, Michael Goldbeck, Heiko Schlake (v.lks.n. re.)

Alle Ergebnisse des Spieltages hier!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code