«

»

Apr 22

Sandhorst Meister in der Senioren Landesliga West

Die Seniorenmannschaft (Ü40) des TuS Sandhorst ist Meister in der Landesliga West geworden. Am letzten Spieltag ließ das Team nichts anbrennen und errang souverän den Titel. Die Seniorenrunde wurde zum 2ten Mal ausgetragen und erstmals nahm auch ein Team vom TuS Sandhorst teil. Eine sehr gelungene aber auch sehr anstrengende Veranstaltung, wenn man bedenkt, dass es zwei Koppelspieltage gibt, an denen 3 Punktspiele hintereinander ausgetragen werden. Den zweiten Platz belegte das Team aus Warsingsfehn, welches sich lediglich dem TuS geschlagen geben musste. Dritter wurde der TTC Oldenburg vor dem SV Potshausen, Sengwarden, Eversten und Harderberg.
Dank des TuS kehrten viel Emotionen und eine gehörige Portion Teamgeist, Lautstärke und Bier in die Sengwardener Sporthalle (Ausrichter) ein.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Sandhorst – SV Harderberg 10:0
Sandhorst – TuR Eintracht Sengwarden 10:0 (kampflos)
Sandhorst – SV Warsingsfehn 9:1
Sandhorst – TTC Oldenburg 9:1
Sandhorst – TuS Eversten 8:2
Sandhorst – SV Potshausen 5:5

Zum Team gehörten Manfred Gertje, Stephan Grüne, Wilhelm Niemand, Heiko Schlake, Ihno Janssen, Michael Goldbeck, Matthias Heeren und Manfred Mattner.

1 Kommentar

  1. Henning

    Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Titelgewinn!! Man darf besonders auf die nächste Saison in der Niedersachsenliga gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code