Sandhorst nach starker Leistung im Finale des Kreispokals

Die 1. Herrenmannschaft des TuS Sandhorst ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Zum Auftakt begrüßten die Bezirksliga-Aufsteiger das favorisierte Team des Bezirksoberliga-Absteigers aus Rechtsupweg zum Herren-B Kreispokal Halbfinale.

Es entwickelte sich eine spannende und hart umkämpfte Partie, in der die Hausherren ihre momentan starke Form bestätigen konnten.

Gövert – Müller 3:1
Grüne – Griese 3:2
Schlake – Ahrends 3:1
Grüne – Müller 3:0
Gövert – Ahrends 3:0

Am Ende hieß es 5:0 mit 15:4 Sätzen. Ein toller Erfolg für das motivierte Team um Teamchef Gövert.
Im Finale wartet nun mit dem Sieger der Partie Wiesmoor 1 gegen Nord-Holtriem 1 ein ebenfalls sehr spielstarker Gegner.

Hier gehts zum Spielbericht: Spielbericht 

Pokalsieger gegen RechtsupDie erfolgreiche Pokalmannschaft beim Feiern mit isotonischen Sportgetränken! (von links: Schlake, Grüne, Gövert)

1 Kommentar

    • Matthias on 1. September 2016 at 18:14
    • Antworten

    Ein unglaublicher Abend in der kleinen Sandhorster Halle – wer nicht dabei war, hat definitiv etwas verpasst 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code