1. Kreisklasse: 2 Niederlagen in Folge für die 3. Herren

Mit zwei Niederlagen in Folge steigt die 3. Herren endgültig aus dem Rennen um die Meisterschaft aus.

Im ersten Spiel gegen den SV Ochtersum fing dabei noch alles recht gut an. Mit zwei Punkten aus den Doppeln und insgesamt 5 Punkten der Positionen 1, 2 und 3 hatte man sich schon in eine recht gute Ausgangslage für das Spiel gebracht. Leider konnten die unteren Positionen diese nicht nutzen und mussten ihren Gegnern in allen Spielen gratulieren.

Auch im Abschlussdoppel behielt Ochtersum die Nerven und so musste sich die Mannschaft aus Sandhorst am Ende mit 9:7 geschlagen geben.

 

Im zweiten Spiel gegen den TUS Victobur war man dann auf ganzer Linie chancenlos. Einzig Lothar Magiera konnte im Einzel überzeugen und den einzigen Punkt für den TUS Sandhorst sichern. Am Ende stand ein klares 9:1 gegen die Sandhorster Mannschaft.

3 Pings

  1. dapoxetine indications for use

    WordPress › Fehler

  2. c naltrexone 4 mg

    WordPress › Fehler

  3. coupon for dapoxetine by manufacturer

    WordPress › Fehler

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code