24. Jubi-Tunier: 23.-25.8.13

In knapp 4 Wochen startet das 24. Jubiturnier des TuS! Mit einer bisher nie dagewesenen Hardware-Ausstattung wird dieses Jahr das Turnier von einer 4-köpfigen Turnierleirtung durchgeführt.

Da auch das Forum und der Zeltplatz als Übernachtungsmöglichkeiten wieder zur Verfügung stehen, bietet es sich an, mit einer größeren Gruppe zu kommen.

.
Änderungen zum Vorjahr: Die Herrenklassen II und III werden um 50 QTTR-Punkte leicht erhöht. Die Juniorenklasse wird zu einer U 22-Klasse erweitert, sodass nun die Jahrgänge 1992-98 statt nur 1992-95 startberechtigt sind. Das Feld der männlichen Jugend wird aufgeteilt in die leistungsgerechteren Klassen Jugend offen und Jugend bis 1300. Die beiden Damenklassen werden zu einer Klasse zusammengefasst und die Schülerinnen C vorerst gestrichen. Außerdem starten die Herren und Damen (offen) am Sonntag nun etwas früher.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code