↑ Zurück zu Fotos

JHVs / Mitgliederversammlungen

EhrungJHV 2012 JHV 2013 JHV 2014
 JHV 2015 Mitgliederversammlung 2016 Mitgliederversammlung 2017
     
     
     
     
     
     

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/fotos/jhvs-mitgliederversammlungen/

JHV 2012

Seite anzeigen »

JHV 2013

Seite anzeigen »

Jahreshauptversammlung 2014

Martin Janssen für weitere zwei Jahre 1. Vorsitzender des TuS Sandhorst. Auszeichnung mit silberner Ehrennadel des LSB! Auf der JHV des TuS Sandhorst konnte der alte und neue Vorsitzende, Martin Janssen, 35 Mitglieder im Vereinslokal Schaper begrüßen. Besonders begrüßen konnte Janssen u.a. Alwin Goldenstein, als Vertreter des KSB Aurich, den Ehrenvorsitzenden Wolfgang Ontijd, die Ehrenmitglieder …

Seite anzeigen »

Jahreshauptversammlung des TuS * 26.03.2015

Fußballsparte glücklich mit neuer Sportanlage. Uschi Brederlow nach über 40-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet!   24 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende, Martin Janssen, im Vereinslokal Schaper am vergangenen Donnerstag Abend zur JHV begrüßen. Schwerpunkt seines Berichtes war die Fertigstellung der neuen Sportanlage mit Sanierung des alten Platzes und Neuanlage eines Jugendfußballplatzes. Diese Arbeiten sind jetzt weitestgehend …

Seite anzeigen »

Mitgliederversammlung des TuS * 04.08.2016

Kürzlich hat der TuS Sandhorst seine diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Vereinslokal Schaper abgehalten. Der Vereinsvorsitzende  Martin Janssen ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die wesentlichen Ereignisse des Berichtszeitraumes ein. Im Frühjahr 2015 wurde der Brunnen für die Wasserversorgung der Platzberegnung fertig gestellt, sodass für die Bewässerung der Fußballplätze kein Trinkwasser mehr verwendet werden muss. Die …

Seite anzeigen »

MV des TuS Sandhorst * 23.03.2017

Am Donnerstag, den 23. März 2017, fand in der Vereinsgaststätte Schaper eine ordentliche Mitgliederversammlung des TuS statt. Der Vorsitzende, Martin Janssen, gab einen Rückblick der geleisteten Arbeit des letzten Jahres und informierte die Gäste dann vor allem auch über die anstehenden Aufgaben zum diesjährigen Vereinsjubiläum im September.

Seite anzeigen »