↑ Zurück zu Fotos

35. Volksradfahren 2015

Volksradfahren am 30.08.2015 wieder mit mehr Teilnehmern

Der Tag war super,

tolles Wetter und 51 Teilnehmer war eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr.

vorafa_alle

vorafa_schmaus bei schaperUnser Sportverein veranstaltete kürzlich nun schon mittlerweile sein traditionelles, jährliches Volksradfahren. Zum 35 Mal trafen sich über 50 Mitglieder und Gäste beim Jobo-Markt in Sandhorst, um von dort bei gutem Wetter zu einer ca. 29 Km Radtour durch die landschaftlich schöne Gegend rund um Sandhorst zu starten. Die ausgearbeitete Tour war für alle Teilnehmer leicht zu bewältigen und interessant, zumal zwei Erfrischungsstopps per Bulli mit eingeplant worden war.

Das Endziel war wie immer das Vereinslokal „Schaper“, an der Dornumer Straße, wo im Garten anschließend ein gemeinsames Grillen stattfand. Wie immer wurde dabei der/die jüngste, sowie der/die älteste Teilnehmer/in mit einem Präsent für das „Mitfahren“ belohnt. Die stärkste teilnehmende Gruppe erhielt den Wanderpokal und wurde der Radwandergruppe des TuS überreicht.

Die Organisation dieser Veranstaltung lag allein in den Händen der Sparte Radwandergruppe und hervorzuheben war das Engagement der Frauen der Gruppe, die wieder u.a. in eigener Regie ein hervorragendes Salatbuffet präsentierten.

Alle Teilnehmer waren letztendlich voll des Lobes über diese gelungene Veranstaltung.

Günter Buck

vorafa_pause vorafa_schmaus bei schaper
Hier der Link zur Bildergalerie: https://goo.gl/photos/BckBeEBTwnZtqXB96

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/fotos/35-volksradfahren-8-2015/