↑ Zurück zu Fotos

32. Volksradfahren 9.2012

‘das Wetter spielte mit’
Nahezu 25 Teilnehmer – es waren schon mal mehr – fassten sich am Sonntag, den 23.09.2012, ein Herz und radelten ca. 30 Kilometer durch Sandhorst, Wallinghausen, Egels, Pfalzdorf, Richtung Ogenbagen, Plaggenburg, Dietrichsfeld und schließlich wieder nach Sandhorst zur Vereinsgaststätte Schaper.
Hier gab es zum Abschluss für alle Teilnehmer reichlich zu essen und trinken.
Besonders geehrt wurden wie immer der älteste wie der jüngste Radfahrer.
Vergeben wurde auch der Wanderpokal, der diesmal an die Gymnastikgruppe ging, die zahlenmäßig zur bisher dominierenden Radwandergruppe aufschließen konnte.
Alles in allem ein netter Sonntag.
gk

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/fotos/33-volksradfahren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code