Fotos

Tour-Pause 'Fest'essen Ehrung
31. Volksradfahren 8.2011 Aalessen 2011 JHV des TuS  2012
P1010558_600
33. Volksradfahren 9.2012

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/fotos/

31. Volksradfahren 8.2010

Seite anzeigen »

Aalessen Nov 2011

Seite anzeigen »

JHV 2012

Seite anzeigen »

Ossiloop 2012

Seite anzeigen »

32. Volksradfahren 9.2012

‘das Wetter spielte mit’ Nahezu 25 Teilnehmer – es waren schon mal mehr – fassten sich am Sonntag, den 23.09.2012, ein Herz und radelten ca. 30 Kilometer durch Sandhorst, Wallinghausen, Egels, Pfalzdorf, Richtung Ogenbagen, Plaggenburg, Dietrichsfeld und schließlich wieder nach Sandhorst zur Vereinsgaststätte Schaper. Hier gab es zum Abschluss für alle Teilnehmer reichlich zu essen und …

Seite anzeigen »

JHV 2013

Seite anzeigen »

33. Volksradfahren 8.2013

Veranstaltung fand wieder mehr Zulauf. Bei zunächst noch gut bewölktem Himmel aber schon ‚moderaten‘ Temperaturen trafen sich gut 40 radbegeisterte Sandhorster/Auricher am Sonntagmorgen, den 11.08.13, um 09:45 Uhr, beim EDEKA-Markt Bontjer an der Wiesenstraße in Sandhorst zum Start des inzwischen vom TuS Sandhorst e.V. durchgeführten 33. Volksradfahren.

Seite anzeigen »

Jahreshauptversammlung 2014

Martin Janssen für weitere zwei Jahre 1. Vorsitzender des TuS Sandhorst. Auszeichnung mit silberner Ehrennadel des LSB! Auf der JHV des TuS Sandhorst konnte der alte und neue Vorsitzende, Martin Janssen, 35 Mitglieder im Vereinslokal Schaper begrüßen. Besonders begrüßen konnte Janssen u.a. Alwin Goldenstein, als Vertreter des KSB Aurich, den Ehrenvorsitzenden Wolfgang Ontijd, die Ehrenmitglieder …

Seite anzeigen »

34. Volksradfahren 8.2014

Seite anzeigen »

Jahreshauptversammlung des TuS * 26.03.2015

Fußballsparte glücklich mit neuer Sportanlage. Uschi Brederlow nach über 40-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit verabschiedet!   24 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende, Martin Janssen, im Vereinslokal Schaper am vergangenen Donnerstag Abend zur JHV begrüßen. Schwerpunkt seines Berichtes war die Fertigstellung der neuen Sportanlage mit Sanierung des alten Platzes und Neuanlage eines Jugendfußballplatzes. Diese Arbeiten sind jetzt weitestgehend …

Seite anzeigen »

35. Volksradfahren 2015

Volksradfahren am 30.08.2015 wieder mit mehr Teilnehmern Der Tag war super, tolles Wetter und 51 Teilnehmer war eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. Unser Sportverein veranstaltete kürzlich nun schon mittlerweile sein traditionelles, jährliches Volksradfahren. Zum 35 Mal trafen sich über 50 Mitglieder und Gäste beim Jobo-Markt in Sandhorst, um von dort bei gutem Wetter zu …

Seite anzeigen »

Mitgliederversammlung des TuS * 04.08.2016

Kürzlich hat der TuS Sandhorst seine diesjährige Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Vereinslokal Schaper abgehalten. Der Vereinsvorsitzende  Martin Janssen ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die wesentlichen Ereignisse des Berichtszeitraumes ein. Im Frühjahr 2015 wurde der Brunnen für die Wasserversorgung der Platzberegnung fertig gestellt, sodass für die Bewässerung der Fußballplätze kein Trinkwasser mehr verwendet werden muss. Die …

Seite anzeigen »

MV des TuS Sandhorst * 23.03.2017

Am Donnerstag, den 23. März 2017, fand in der Vereinsgaststätte Schaper eine ordentliche Mitgliederversammlung des TuS statt. Der Vorsitzende, Martin Janssen, gab einen Rückblick der geleisteten Arbeit des letzten Jahres und informierte die Gäste dann vor allem auch über die anstehenden Aufgaben zum diesjährigen Vereinsjubiläum im September.

Seite anzeigen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code