Herzlich willkommen Anja!

Am 16.09.2015 hat Anja Ahrendt ihre Tätigkeit als neue Übungsleiterin der Damen-Gymnastikgruppe aufgenommen. Sie tritt die Nachfolge von Uschi Brederlow an. Für die Gruppe besteht nun endgültig die Gewissheit, dass der Übungsbetrieb weitergeht.

Zum Beginn der Übungsstunde erfolgte die „symbolische“ Schlüsselübergabe durch Uschi an Anja. Als Willkommensgruß überreichte Uschi im Namen der Gruppe einen Blumenstrauß und hieß sie herzlich willkommen.

Im Namen des Vorstandes begrüßte der Vorsitzende Martin Janssen die neue Übungsleiterin und hieß sie ebenfalls herzlich willkommen, verbunden mit dem Wunsch auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Er dankte Anja nochmals für die Bereitschaft, die Gruppe zu übernehmen. Er wünschte ihr viel Erfolg und der Gruppe viel Spaß.

Herzlich willkommen

Uschi bei der Schlüsselübergabe an ihre Nachfolgerin Anja

IMG_6598a

Anja bei ihrer Antrittsrede

IMG_6596a

Gespannt wartet die Gruppe auf die erste Übungseinheit

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/herzlich-willkommen-anja/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code