«

»

Jun 25

E-Jugend ist Meister

Nach einer sehr spannenden Saison wurden wir für unsere Leistung belohnt, unsere E-Jugendspieler sind Meister geworden!

Die Meisterschaft wurde nach der Tradition mit den Kindern und den Eltern in unserem Vereinsheim ausgiebig gefeiert.

Wir bedanken uns bei den Jungs für die erbrachte Leistung in der E-Jugend und freuen uns auf die neuen Herauforderungen in der nächsten Saison. Bedanken  möchten wir uns auch bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der Saison.

Unser Dank geht auch an Andreas Miller von der Fa. infrarot-fußboden.de, der uns die schicken Meisterschaftstrikots gesponsert hat.

Wir freuen uns jetzt erst mal auf die Ferien und weitere Erfolge, dann aber schon in der D-Jugend!

Das Trainerteam Alex und Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/e-jugend-ist-meister/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code