«

Feb 14

50 Jahre TuS Sandhorst: Kleiner Jubiläumsempfang mit großer Resonanz.

Ca. 70 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes zu einem Jubiläumsempfang zum 50. Jubiläums des Vereins Ende der vergangenen Jahres. Allen Mitgliedern sollte jetzt die Gelegenheit geboten werden um auch in den Genuss der vielen Fotocollagen, die in mühevoller Kleinarbeit von Günther Klöver zusammengestellt wurden, zu kommen. Fast im ganzen Vereinsheim wurden die Collagen ausgehängt.
Bei Kaffee, Tee und Kuchen und auch diverser Kaltgetränke wurden so manche Gespräche über die „alten Zeiten“ im TuS Sandhorst geführt.
In einer kurzen Begrüßung, dankte Jan Willms den Organisatoren für die Ausrichtung des Empfangs und den Kuchenspendern für die freundliche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/50-jahre-tus-sandhorst-kleiner-jubilaeumsempfang-mit-grosser-resonanz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code