36. Volksradfahren * 10.09.2017

 

mehr Fotos …. mehr Fotos ….. mehr Fotos

 

Noch Tage zuvor gingen die Blicke der Organisatoren aus der Radwandergruppe angesichts des bevorstehenden Volksradfahrens sorgenvoll gen Himmel, dessen Schleusen  Aurich und Umland heftig mit Regen versorgt hatten.

Sonntag jedoch hatte ‚jemand‘ ein Einsehen und bescherte den etwa zwanzig Teilnehmern für die Radtour Richtung Ihlow als auch für das anschließende Grillen bei der Vereinsgaststätte Schaper ein paar herrlich sonnige Stunden.
Schade nur, dass nicht alle von dem sonntäglichen besten Fahrradwetter rechtzeitig erfahren haben, hätte doch die Veranstaltung, die dieses Mal auch anlässlich des 50sten Jahrestags des TuS Sandhorst durchgeführt wurde, wahrlich ein paar weitere ‚Begeisterte‘ verdient.

So freuten sich alle Anwesenden darüber, dass sie sich mit dem Zweirad auf den Weg machen und gar nicht schnell genug den ‚Parcour‘ hinter sich lassen konnten, um zeitig zum Grillplatz zu gelangen, wo sich Nadja und Hermann mit Gebrutzeltem und vielen Salaten auf die hungrige ‚Meute‘ vorbereiteten.

Zum Abschluss wurden obligatorisch die jüngsten und ältesten Teilnehmer prämiert, wobei an diesem Sonntag die Jüngsten und Ältesten in Jahren gar nicht mal soweit voneinander entfernt waren 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/36-volksradfahren-10-09-2017/

6 Pings

  1. azithromycin iv dosing

    WordPress › Fehler

  2. sildigra citrate 20 mg coupon

    WordPress › Fehler

  3. dapoxetine citrate for dogs

    WordPress › Fehler

  4. hydroxychloroquine plus zinc

    WordPress › Fehler

  5. is ivermectin being used for covid 19

    WordPress › Fehler

  6. generic bactrim prices

    WordPress › Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code