+++Auftaktspiel der Spielgemeinschaft in die neue Saison+++

Die frisch aus der Taufe gehobene Spielgemeinschaft TUS Sandhorst/SV Hinrichsfehn hatte am 25.9.22 ihr Debüt in der Saison 2022/2023.

 Die 3. Mannschaft hat in der Kreisliga lediglich 2 weitere Mannschaften neben sich, weshalb die Saison dort erst am 13.11.2022 beginnt.

 Aufgrund von Krankheitsausfällen konnte die zweite Mannschaft der SG ihren ersten Punktspieltag in der Bezirksklasse nicht antreten.

Die Spieler der ersten Mannschaft- Roland, Christian, Claas, Jimmy, Michael, Tanja und Anja- reisten in guter Stimmung und top motiviert in Wilhelmshaven an.

 Verbleibender Gegner war nun ausschließlich Varel, was erwartungsgemäß ein Brett war.

 Trotz des Kampfgeistes, den man uns sicher nicht absprechen kann, haben wir mit einem deprimierenden 2:6 im Gepäck die Rückfahrt angetreten.

 Hingegen zeigten insbesondere die 3 Dreisatzspiele, dass dieses Ergebnis nicht so eindeutig war, wie das 2:6 es vermuten lässt.

Einzig Roland und Christian konnten hingegen  ihr Herrendoppel mit einem Sieg beenden.

Das Wichtigste ist: Wir hatten super viel Spaß mit unserer neuen Kombination und jedermanns Motivation setzte die einzelnen Spieler direkt zu einem Team zusammen.

So bin ich jetzt schon mehr als gespannt, was es vom nächsten Spieltag am 9.10.22 aus Wiesmoor (Heimspiel!) zu berichten geben wird.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2022/10/02/auftaktspiel-der-spielgemeinschaft-in-die-neue-saison/