Die Saison feiert schon wieder Bergfest

Am vergangenen Sonntag fand bereits der dritte Punktspieltag der Saison statt.
Die 1. Mannschaft konnte sich in Wiesmoor 2 Punkte gegen den Aufsteiger FIB Emden 2 sichern.
Im Gegensatz zu diesem klaren 8:0 Erfolg unterlag das Team gegen den Absteiger FIB Emden 1 mit 6:2.
Tanja und Marcel gewannen ihre Einzel jeweils in glatten Zweisatzspielen.
Hervorzuheben ist ein superknappes Damendoppel und auch ansonsten Spiele auf Augenhöhe, sodass für die Rückrunde ein glücklicherer Ausgang möglich ist.
Die Mannschaft TUS Sandhorst 2 hatte in der Halle in Rhauderfehn noch größere Erfolge.
Mit einem Aufgebot von drei Damen konnten wir aus dem Vollen schöpfen und so wurden gehen Nortmoor das Damendoppel und Dameneinzel erfolgreich gespielt.
Es siegten auch Andreas und Jan sowie die beiden Herrendoppel. Im Ergebnis war dem TUS Sandhorst dieser Sieg nicht zu nehmen.

Gegen Collinghorst 2 gaben sich Jan, Andreas und Claudia in den Einzeln erneut keine Blöße, so dass die Mannschaft durch ein Unentschieden bei kampflos gewonnenem Damendoppel einen weiteren Punkt sicher hatte.
Somit steht das Team Sandhorst 2 an Platz 4 der Tabelle!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2019/11/12/die-saison-feiert-schon-wieder-bergfest/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code