«

Nov 27

Kämpferisches Wochenende

Kämpferische Begegnungen wurden an diesem Rückrundenspieltag in heimischer Halle ausgetragen.

Zu Gast waren beide Mannschaften aus Wilhelmshaven.

Die Sandhorster Damen hatten sich das Ziel gesetzt, die Damendoppel, an denen sie in der Hinrunde noch gescheitert waren, diesmal nach Hause zu bringen.

Ausserdem hatte Tanja mit der Aussicht das Feld betreten, endlich auch eines der wenigen Einzel zu gewinnen, bei denen ihr dies noch nicht gelungen war, nämlich das gegen Wilhelmshaven 2.

Beide Ziele erreicht!

Aber die Damen waren nicht die einzigen, die sich für diesen Tag viel vorgenommen hatten.

So hallten zufriedene, anfeuernde und unzufriedene Rufe durch die Halle und taten die ganze Bandbreite der Emotionen kund.

Ganz, wie im echten Leben : )

Bei Lichte betrachtet: Es war ein Tag der knapp verpassten Chancen.

Am Ende fehlte je ein Spiel zum Sieg und ein Spiel zum Unentschieden, so dass ein Punkt für die Tabelle heraussprang.

Nun hat die 1. Mannschaft spielfrei bis zum 27.1.2019.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende ihr Heimspiel noch vor sich…

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/11/27/kaempferisches-wochenende/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code