«

»

Sep 12

Punktspiele 2018/ 2019 Tag eins

Aufgrund zweier Ausfälle bei den Stammspielern des TUS Sandhorst 2 waren hier so zuverlässig wie spontan Matthias und Udo eingesprungen.
Das Heimspiel in der Kreisliga ging dennoch mit 3:5 knapp an den Gegner aus Ihrhove.
Das haarscharfe Ergebnis fand sich auch in den einzelnen Spielen wieder.
So musste innerhalb der Begegnung fünfmal der dritte Satz über Sieg und Niederlage entscheiden.
Unsere 1. Mannschaft maß sich in Leer erfolgreich mit dem Aufsteiger der vorigen Saison.
Gegen Post SV 3 hieß das Ergebnis am Ende 6:2.
Auch hier war der Saisonauftakt durch verletzungsbedingte Ausfälle etwas holprig.
Marcel und Claas konnten leider nicht antreten, dafür durfte die Mannschaft auf Berthold und Ha-Jü zählen.
Letztendlich sollte es der 1. Mannschaft nicht besser ergehen, als der 2. in ihrem Heimspiel.
Die denkbar knappe Niederlage von 3:5 gegen Collinghorst 1 bzw. Ihrhove heizt die Motivation für die Revanche in der Rückrunde zusätzlich an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/09/12/punktspiele-2018-2019-tag-eins/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code