«

»

Sep 03

Auftakt zur neuen Saison am kommenden Sonntag

Die Badminton Mannschaftsspieler des TUS Sandhorst erwarten ungeduldig das Ende der Punktspiel freien Zeit.
Nach vielen Jahren toller Teamarbeit hat sich die Spielgemeinschaft nach Ablauf der Saison 2017/2018 dafür entschieden, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen.
Daher tritt die Badmintonsparte nun mit 2 Mannschaften (je eine in der Bezirks- und Kreisliga) im Spiel um Punkt, Satz und Sieg an.
Als Punktspielneuzugang wird unsere 2.Mannschaft von Andreas verstärkt.
Nach einer Pause kehrt Jörg nun ebenfalls in der 2. Mannschaft in den Kreis der Punktspieler zurück.
Willkommen! Und willkommen zurück!
Wir freuen uns darauf, sonntagmorgendlich in den Hallen auf bekannte und neue Gesichter zu treffen.
In der letzten Saison sorgte besonders das Anfeuern und die moralische Unterstützung von Vereinsmitgliedern, die noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, für Stimmung und zusätzliche Motivation.
Weiter so!
Wir starten am Sonntag mit einem Heimspiel.
Hier tritt die 2. Mannschaft gegen Ihrhove an.
Die 1. macht sich nach Leer auf, um sich dort mit Post Sv 3 und Collinghorst 1 zu messen.
Die Sparte wünscht allseits erfolgreiche, verletzungsfreie und schöne Spiele.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/09/03/auftakt-zur-neuen-saison-am-kommenden-sonntag/

1 Kommentar

  1. Ide Mc Mahon

    Danke für deine lieben Worte immer wieder!
    Wünsche euch viel Glück und keine Verletzungen am Sonntag – Ide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code