«

»

Mrz 03

Midnight Open 2018

Die Midnight Open vom 23.02.18

Am frühen Abend, so gegen 18:45, machten sich 4 tapfere Recken & ein Zuschauer auf den Weg nach Oldenburg. Alle waren fit und gut gelaunt, so dass der Fahrer kurz vorm Ziel die passende Abfahrt verpasste.

Um 20 Uhr startete das Turnier. Für die Herren lief es erfolgreich, man wurde Gruppenerster. Die Damen hatten etwas Pech in der Gruppenphase, Sie hatten schöne Spiele wurden aber dennoch 4ter in der Gruppe.Während der Gruppenspiele tauchen noch 2 weitere Zuschauer, vom TuS diesal, auf.

Nach der Gruppenphase lief es für die Herren nicht mehr so gut mit, da man hier keinen Sieg mehr holen konnte. Aber die Leistung die man gebracht hatte, reichte für den 4ten Platz.

Geschafft und recht zufrieden trat man gegen 2 Uhr nachts die Heimreise an.

Hier die Ergebnisse der Damendoppel B

Hier die Ergebnisse der Herrendoppel B

Mit sportlichem Gruß

Euer Matze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/03/03/midnight-open-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code