«

»

Feb 04

DIE SAISON NEIGT SICH DEM ENDE ZU

Im Bezirk konnten leider keine Punkte eingefahren werden. Hier gewannen die Damen für die erste Mannschaft gegen Post SV das Doppel und das Einzel. Gegen Hinrichsfehn ging das Mixed und ebenfalls das Einzel an die Erste. Das Damendoppel wurde kampflos gewonnen.
Die zweite Mannschaft war verletzungsgebeutelt und daher an diesem Spieltag noch glückloser.

Einzig die dritte Mannschaft vermochte zu punkten.
Da Frank Lülker und Herbert Tammen ersatzweise einsprangen, konnten in den Begegnungen mit FI Emden- Barenburg und den TUS Collinghorst 2 jeweils 1 Punkt erkämpft werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/02/04/die-saison-neigt-sich-dem-ende-zu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code