«

»

Jan 15

Aller Anfang ist schwer……

Das erste Turnier des Jahres…….

Auch turniermässig wollen die Spieler der SG in der Klasse B weiter Fuß fassen.
Unter diesem Motto starteten wir auf dem ersten Turnier des Jahres in Metjendorf.

Die Herrendoppel Scharna/Boekhoff und Kahmann/Scholz unterlagen hier leider.
Das Damendoppel Meiners/Maibaum trug zwar einen Sieg in der Vorrunde davon, dies reichte hingegen nicht zum Überstehen der Gruppenphase.
Im Mixed blieb die Paarung Scholz/ Meiners glücklos.
Das Mixed Kahmann/Maibaum hatte Glück, sich in einer Dreiergruppe wiederzufinden. Diese war hingegen derart homogen, dass trotz jeweils eines Sieges pro Paarung in der Vorrunde für die SG das Aus kam.

Alles in allem arbeiten wir uns von Wettkampf zu Wettkampf vor und sammeln fleißig Turniererfahrung.

Hier geht ez zu weiteren Bildern vom Ammerland Cup 2018

Hajü, Marcel, Anja, Tanja, Berthold (grad nicht da) und Matze warten auf das nächste Spiel

Mit sportlichem Gruß

Anja & Matze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2018/01/15/aller-anfang-ist-schwer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code