«

»

Dez 13

+++4-3-2- DIE GEWINNZAHLEN VOM WOCHENENDE+++

Die Erste stabilisiert ihren Platz, die Zweite macht einen Schritt Richtung Klassenerhalt, die Dritte erobert Mittelfeld,……..

Ein erfolgreiches Punktspielwochenende liegt hinter der Spielgemeinschaft des TUS Sandhorst/SV Ochtersum.
Hier konnte die 3. Mannschaft mit der größten Ausbeute von 4 Punkten in der Kreisliga einen deutliches Stück vorangehen.
Sie nimmt den 5. Tabellenplatz ein.
In der Bezirksklasse konnte die 1. Mannschaft mit einem Sieg gegen Weener und einem Unentschieden gegen Collinghorst 3 Punkte einheimsen.
Nach ihrem sportlichen Einsatz auch an diesem Wochenende hat Tanja Meiners den Thron der Spielerstatistik in der Bezirksklasse bestiegen.
Somit steht dort eine Spielerin der SG zum Abschied in die Weihnachtspause an der Spitze.
Auch die 2. Mannschaft hat ihr Ziel erreicht und die Mannschaft aus Weener bezwungen- sie ist somit dem Klassenerhalt im Bezirk den entscheidenden Schritt näher gekommen.

Hier geht es zu den Bildern vom Punktspieltag am 10.12.17

Mit sportlichem Gruß

 

Anja und Matze

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2017/12/13/4-3-2-die-gewinnzahlen-vom-wochenende/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code