Sg war eingeladen zum Freundschaftsturnier beim TuS Eversten/OL

Mit ´ner Menge Spaß am Spiel starteten vier Mannschaften (2x SG Sandhorst/Ochtersum und 2x TuS Eversten) am Sonnabend, den 14.12.2013, in die Flötenteichhalle nach Oldenburg zu einem Freundschaftsturnier.

Der zunächst entworfene Spielplan diente dabei nur der groben Strukturierung, wurde doch je nach verfügbaren Spielern wiederholt gemixt und frei drauf losgespielt.

Kaffee, Kuchen und Gerstensaft rundeten den Nachmittag zu einer netten Veranstaltung ab, so dass denn auch am Schluss – nach ca. vier Stunden Spielzeit – ein Gegenbesuch in Sandhorst noch vor den Sommerferien vereinbart wurde.

Seinen krönenden Abschluss fand das Freundschaftsturnier auf dem Oldenburger Weihnachtsmarkt.

131214_TuS Eversten_Turnier

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/bad/2013/12/16/sg-war-eingeladen-zum-freundschaftsturnier-beim-tus-everstenol/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code