Feb 16

Neue Shirts für die Aerobic-Gruppe

Die Idee dafür kam uns im letzten Herbst. Mit frischen Farben wird nun Sport gemacht. Wie ich finde, eine sehr gute Idee.
neue Shirts
Aber nicht, dass Ihr jetzt meint, dass man nur mit so einem Shirt bei uns mitmachen kann. Egal, was ihr tragt, wir freuen uns über jeden der mitmanchen möchte.
* * * * * * *
Wer sich nun auch angesprochen fühlt, kann gerne zu uns kommen.
Jeden Montag von 19 -20.oo Uhr sind wir in der Turnhalle der Grundschule Sandhorst, Eheweg 15, 26607 Aurich.
Gerne kannst du mich auch anrufen 04941-73549

 Anja Willers

Mrz 09

“Angst, dass halber Verein wegbricht”

‘ TuS Sandhorst kann Sporthalle bald nicht mehr nutzen – Probleme bei Übungszeiten ‘,

so titelte die ON in ihrem Leitartikel vom 09.März 2013

siehe Artikel unter  http://www.on-online.de/-news/artikel/109377/Angst-dass-halber-Verein-wegbricht

Die Waldorfschule will die kleine Sporthalle der jetzigen Hauptschule als Theaterraum umbauen. Für den Vereinssport des TuS Sandhorst ist dann kein Platz mehr. Foto: Banik

Die Waldorfschule will die kleine Sporthalle der jetzigen Hauptschule als Theaterraum umbauen. Für den Vereinssport des TuS Sandhorst ist dann kein Platz mehr. Foto: Banik

 

Ältere Beiträge «