Jan 27

D2- Jugend des TuS Sieger beim Allphida Cup in Wiesmoor!

Weiterhin sehr erfolgreich. Unsere D2 Jugend siegt bei Turnier in Wiesmoor! Mehr Info hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/d2-jugend-des-tus-sieger-beim-allphida-cup-in-wiesmoor/

Jan 13

Tischtennis: 30. Jubi-Turnier im August.

Der Termin steht schon seit längerer Zeit fest. Jetzt stehen auch die Klassen und die Startzeiten fest. Zum Vorjahr gibt es erstmals keine Änderungen.

Mehr Infos und der neue Vorab-Flyer auf der Seite der Tischtennissparte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/tischtennis-30-jubi-turnier-im-august/

Jan 13

Der neue Tourenplan 2019 für das Sommerhalbjahr ist online!

Es geht bald wieder aufs Rad. Günter Buck und Fritz Cassens haben ihren neuen Tourenplan für das Sommerhalbjahr 2019 erstellt. Der Plan ist auf der Seite der Radwandersparte einzusehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/der-neue-tourenplan-2019-fuer-das-sommerhalbjahr-ist-online/

Sep 20

Radwanderer auf Infotour beim Ökowerk in Emden!

Mehr auf der Seite der Radwandersparte!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/radwanderer-auf-infotour-beim-oekowerk-in-emden/

Jun 26

Die Fußballer haben einen neuen Spartenleiter

Gerlinde Schüßler wird nach 10 Jahren Spartenführung mit tausend Dank für ihr unermüdliches Engegament für den Fußball verabschiedet.

Neuer Spartenleiter wird Jörg Pieper,
bei den Aktiven seit vielen Jahren bekannt als Spieler, Trainer und Betreuer.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/die-fussballer-haben-einen-neuen-spartenleiter/

Jun 25

E-Jugend ist Meister

Nach einer sehr spannenden Saison wurden wir für unsere Leistung belohnt, unsere E-Jugendspieler sind Meister geworden!

Die Meisterschaft wurde nach der Tradition mit den Kindern und den Eltern in unserem Vereinsheim ausgiebig gefeiert.

Wir bedanken uns bei den Jungs für die erbrachte Leistung in der E-Jugend und freuen uns auf die neuen Herauforderungen in der nächsten Saison. Bedanken  möchten wir uns auch bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung während der Saison.

Unser Dank geht auch an Andreas Miller von der Fa. infrarot-fußboden.de, der uns die schicken Meisterschaftstrikots gesponsert hat.

Wir freuen uns jetzt erst mal auf die Ferien und weitere Erfolge, dann aber schon in der D-Jugend!

Das Trainerteam Alex und Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/e-jugend-ist-meister/

Jun 17

E-Jugend beim Schüler-Sparkassenlauf erfolgreich

Der TuS Sandhorst (E-Junioren) ist zum dritten Mal bei dem Schüler-Sparkassenlauf dabei gewesen, beim diesjährigen Lauf sind wir mit der kompletten Mannschaft in zwei Jahrgängen (2007 und 2008) angetreten. Wir erlebten einen erfolg- und ereignisreichen Tag in Aurich bei schönem Wetter und einer super Stimmung.
Das angestrebte Ziel vom letzten Jahr haben wir mit „Bravour“ bestanden und das Podium mit den drei Sandhorster Jugend-Fussballspielern besetzt.
Levin Fahnster und Tim Possekel haben ihre Positionen vom letzten Jahr halten/verbessern können und dazu kam jetzt der Dritte im Bunde Robin Ippen.
Das Lauftraining hat sich gelohnt, weiter so Jungs!                                                                                               Die Eltern und das Trainerteam sind stolz auf die erbrachte Leistung.

Die stolzen Sieger und Platzierten

 

Peter Ivanov

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/e-jugend-beim-schueler-sparkassenlauf-erfolgreich/

Jun 12

Mitgliederversammlung des TuS * Pressebericht ON

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/mitgliederversammlung-des-tus-pressebericht-on/

Feb 14

50 Jahre TuS Sandhorst: Kleiner Jubiläumsempfang mit großer Resonanz.

Ca. 70 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes zu einem Jubiläumsempfang zum 50. Jubiläums des Vereins Ende der vergangenen Jahres. Allen Mitgliedern sollte jetzt die Gelegenheit geboten werden um auch in den Genuss der vielen Fotocollagen, die in mühevoller Kleinarbeit von Günther Klöver zusammengestellt wurden, zu kommen. Fast im ganzen Vereinsheim wurden die Collagen ausgehängt.
Bei Kaffee, Tee und Kuchen und auch diverser Kaltgetränke wurden so manche Gespräche über die „alten Zeiten“ im TuS Sandhorst geführt.
In einer kurzen Begrüßung, dankte Jan Willms den Organisatoren für die Ausrichtung des Empfangs und den Kuchenspendern für die freundliche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/50-jahre-tus-sandhorst-kleiner-jubilaeumsempfang-mit-grosser-resonanz/

Feb 03

Tischtennis: TuS schlägt Tabellenführer BW Borssum

Ganz stark aus der Winterpause meldete sich die 1. Herren des Tus Sandhorst in der Bezirksliga West zurück. Das Team um Kapitän Karsten Gövert schlug den Tabellenführer vom SV Blau-Weiß Emden-Borssum in eigener Halle klar mit 9:3.

Alles schien vorbereitet für einen spannenden Tischtennisabend… mehr unter Tischtennissparte!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/tischtennis-tus-schlaegt-tabellenfuehrer-bw-borssum/

Ältere Beiträge «