Aug 16

Volksradfahren 2017

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/volksradfahren-2017/

Aug 16

Unser TuS wird 50

  
siehe auch
TUS-ECHO Jubiheft 99

                       und TUS-ECHO Extra 
          (50 Jahre Spartengeschichte)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/unser-tus-wird-50/

Mrz 29

Mitgliederversammlung des TuS Sandhorst

Am Donnerstag, den 23. März 2017, fand in der Vereinsgaststätte Schaper eine ordentliche Mitgliederversammlung des TuS statt.
Der Vorsitzende, Martin Janssen, gab einen Rückblick der geleisteten Arbeit des letzten Jahres und informierte die Gäste dann vor allem auch über die anstehenden Aufgaben zum diesjährigen Vereinsjubiläum im September.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/mitgliederversammlung-des-tus-sandhorst/

Mrz 08

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Wolfgang Ontijd seinen 80. Geburtstag.

Lieber Wolfgang,

auf diesem Wege wünschen Dir alle “Tussis” alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem viel Gesundheit. Genieße den Tag und lass Dich feiern.

Herzlichen Glückwunsch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/herzlichen-glueckwunsch-wolfgang/

Jan 12

Neue Übungsleiterin-“Franzi” Hedemann übernimmt Damen-Gymnastikgruppe

Die Damen-Gymnastikgruppe hat eine neue Übungsleiterin. Franziska “Franzi” Hedemann hat die Nachfolge von Anja Ahrendt angetreten.

Mit Ablauf des Jahres 2016 hatte Anja die Leitung der Gruppe, die sie im September 2015 übernommen hatte, aus beruflichen Gründen aufgeben müssen. An dieser Stelle möchten wir uns für  ihr Engagement und ihren Einsatz ganz herlich bedanken und wünschen für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.

Herzlich willkommen “Franzi”! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß und Freude in und mit der Gruppe. Uschi Brederlow überreichte ihr im Namen der Gruppe zur Begrüßung  einen Blumenstrauß.

Der Vereinsvorsitzende Martin Janssen hatte es sich nicht nehmen lassen, die neue Übungsleiterin an ihrem ersten “Arbeitstag” in den Reihen des TuS zu begrüßen. Er wünschte ihr im Namen des Vorstandes viel Erfolg und der Gruppe viel Spaß mit der neuen Übungsleiterin, verbunden mit dem Wunsch auf eine lange und gute Zusammenarbeit.

Uschi begrüßt Franzi mit einem Blumenstrauß

Uschi begrüßt Franzi mit einem Blumenstrauß

 

Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.tus-sandhorst.de/wordpress/blog/neue-uebungsleiterin-franzi-hedemann-uebernimmt-damen-gymnastikgruppe/

Ältere Beiträge «