Neue Übungsleiterin-“Franzi” Hedemann übernimmt Damen-Gymnastikgruppe

Die Damen-Gymnastikgruppe hat eine neue Übungsleiterin. Franziska „Franzi“ Hedemann hat die Nachfolge von Anja Ahrendt angetreten.

Mit Ablauf des Jahres 2016 hatte Anja die Leitung der Gruppe, die sie im September 2015 übernommen hatte, aus beruflichen Gründen aufgeben müssen. An dieser Stelle möchten wir uns für  ihr Engagement und ihren Einsatz ganz herlich bedanken und wünschen für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.

Herzlich willkommen „Franzi“! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Dir viel Spaß und Freude in und mit der Gruppe. Uschi Brederlow überreichte ihr im Namen der Gruppe zur Begrüßung  einen Blumenstrauß.

Der Vereinsvorsitzende Martin Janssen hatte es sich nicht nehmen lassen, die neue Übungsleiterin an ihrem ersten „Arbeitstag“ in den Reihen des TuS zu begrüßen. Er wünschte ihr im Namen des Vorstandes viel Erfolg und der Gruppe viel Spaß mit der neuen Übungsleiterin, verbunden mit dem Wunsch auf eine lange und gute Zusammenarbeit.