Hähnchenweitwurf * 10.05.2017

13 Frauen auf Hähnchenweitwurf-Tour.

Auch Franzi, unsere neue Übungsleiterin, hatte ihren Spaß.

Mit Kaffee und leckeren Brötchen, von Heike gebacken, wurde der kleine Hunger gestillt.

Bei starkem Seitenwind flog das Huhn auch mal in den Schlot. Hier hilft Ingrid Helene weiter herauszukommen.

Hannelore hatte es ein bisschen weiter, denn das Huhn flog nicht gerade aus, sondern auf den angrenzenden Acker.
Wieder wurden unsere Lachmuskeln tüchtig aktiviert, es hat allen viel Spaß gemacht.

Bei Ursel Bodecker ließen wir den Nachmittag bei leckerem Essen ausklingen.

Mit sportlichem Gruß
Uschi

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Köhler Freddy und Christine 06.04.2024 um 17:46
    Von der neuen Homepage sind wir begeistert. Weiter viel Erfolg. Gruß Fr. u. Christine. Köhler